';

Krisen-Kommunikation

Krisen-Kommunikation

„In allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.“ J.W. Goethe

 

Wir sind für unsere Kunden da. Und wir sind der festen Überzeugung, dass wir Sie in der Krise in einigen Themen unterstützen können, die Ihr Business am Laufen halten und dem Informationsbedürfnis Ihrer Kunden Rechnung trägt.
In Zeiten, in denen wir beinahe von der Außenwelt abgeschnitten sind, kommt der Digitalisierung eine besondere Bedeutung zu. Nun gilt es auf sämtlichen Kanälen
reflektiert und feinsinnig zu kommunizieren. Bei der internen und externen Kommunikation derart sensibler und kritischer Themen zeigt sich schnell, wie individuell die Herausforderungen und Kommunikationsstrukturen jedes einzelnen Unternehmens sind. Wir stehen Ihnen hier mit unser langjährigen Expertise zur Verfügung.

 

  • Wir pflegen Ihre Social Media-Channels (Instagram, Twitter, Facebook, etc.)
  • Unsere Texter  arbeiten das passende Wording für Ihre Website,  Newsletter, Pressemitteilung oder  Social Media-Aktivitäten aus
  • Wir sind wir in der Krisen-Kommunikation geschult und vermitteln textsicher reflektierte Inhalte – Bebilderung und Illustration inklusive

 

 

 

 

Kommentare
Share
hartmannhxp2020

Related posts