Instagram Strategie & Styling Paket
WIE SIE IHRE MARKE AUF INSTAGRAM BEKANNT MACHEN KÖNNEN
WIE SIE IHRE MARKE AUF INSTAGRAM BEKANNT MACHEN KÖNNEN
hxp Communications bietet Ihnen ein personalisiertes Designpaket „Instagram make-over“, das Ihnen dabei hilft, die Kommunikation Ihrer Marken zu verfeinern und die Verbindung zu Ihrer Community auf Instagram herzustellen.
Das Leben ohne Internet ist für die meisten von uns heute nicht mehr vorstellbar. Um so wichtiger ist es für den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens, sich aktiv und nachhaltig dort zu platzieren, wo sich Ihre Zielgruppe bewegt.
/ WAS KÖNNEN SIE ERWARTEN?
Sie werden von uns bei der Verfeinerung Ihrer Markengeschichte mit einer klaren Inhalts- und Wachstumsstrategie geleitet, die Ihnen eine vollständig neue neue kreative Richtung gibt. Abgestimmt die auf Ihre Markenidentität erarbeiten wir mit Ihnen Vorlagen, die Ihren täglichen Workflow erleichtern.
/ FÜR WEN IST DER WORKSHOP GEEIGNET?
Für moderne Unternehmer, die daran interessiert sind, Ihr Unternehmen kreativ und stimmig auf Instagram zu präsentieren und Ihren Stil im visuellen Storytelling oder Branding ihres Unternehmens auf Instagram zu verfeinern.
Das Ziel ist es strategischer vorzugehen, um mit dem idealen Kunden in Kontakt zu treten um Ihr Geschäft und Ihre Online-Community auszubauen.
WOCHE 1
Willkommensfragebogen & Anruf
– Instagram-Audit & Bio-Überarbeitung
– Erforschen Sie die Vision und Einzigartigkeit einer Marke
– Ideale Kunden- und Markenpersönlichkeit
– Empfehlung des Hashtag-Set
– Instagram-Inhaltsstrategie
WOCHE 2
Research + Konzeptphase
Präsentation von drei verschiedenen Moodboard-Richtungen, die das Aussehen und das Gefühl Ihrer Marke und Ihrer visuellen Inhalte widerspiegeln könnten
WOCHE 3
Konstruktion + Entwicklung
Sobald die Richtung des Moodboards definiert ist, werden 6 verschiedene Instagram-Post- und Story-Vorlagen erstellt, die Sie bearbeiten können.
WOCHE 4
Instagram Branding-Leitfaden & Tools
Ein Leitfaden zur Instagram-Unterstützung wird
für Sie erstellt.
Inhalte:
– Hashtag-Empfehlungen
– Anleitungen + Tipps Storytelling
– Klarheit über Ihren idealen Kunden
– Bildstrategie inkl. Tipps zur Bildbeschaffung
– Redaktionelle Strategie und inhaltliche Empfehlungen für Beiträge und Geschichten
– Tipps und Anleitungen, wie Sie Ihren Feed konsistent aussehen lassen und das Wesen Ihrer Marke widerspiegeln